Jede Menge Erfahrung – und jetzt als Freelancer buchbar.

Meine Leidenschaft gilt der digitalen Gestaltung – und seiner exzellenten Nutzerführung.

Nach einigen festangestellten Jahren, u. a. bei PublicisPixelpark und ElephantSeven bin ich nun für freie Projekte buchbar. Um der Zielgruppe ein außergewöhnliches Markenerlebnis zu ermöglichen, arbeite ich am liebsten eng mit Product Management, Strategie, UX und Entwicklung zusammen. Nur so kann Design User:innen dabei helfen zum Ziel zu kommen. Es wird zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal in der digitalen Markenwelt und führt Marke und User ans Ziel.

Ich bin buchbar für spannende App-, Website- oder Portalprojekte, Remote und vor Ort in Hamburg. 

Schreib mir.

MOIA

Mercedes-Benz

Daimler

Commerzbank

Deutsche Bank

Wempe

ARTE

MOIA

Hochbahn

und weitere

Product Design

Speaker

User Interface Design

Interaction Design

Art Direction

Responsive Webdesign

User Experience

Qualitätssicherung

Produktionsbegleitung

Scrum, Kanban, Lean

Design im agilen Umfeld

Figma

Sketch

Invision

Principle

Adobe Photoshop

Adobe Illustrator

Adobe Lightroom

Adobe XD

div. CMS-Systeme

Jira & Confluence

Trello, Miro & co

 

MOIA

SinnerSchrader

United Digital Group

Robinizers

Salon 91

PublicisPixelpark

elephant seven

und weitere